Förderkreis des SV Kelz

Eine erfolgreiche Vereinsarbeit in Jugend- und Seniorenabteilung fordert dem Spielverein schon so einiges ab. Die Jugendabteilung ist der Grundstock für die Seniorenmannschaften. Denn nur so können beide voneinander profitieren und sich ergänzen.

Gute Jugendarbeit kann und soll Talente fördern und Spaß am Mannschaftssport Fußball vermitteln. Aus diesem Grund wurde auch der Jugendförderverein Bördeland Vettweiß gegründet, in dem sich 5 Vereine zur gemeinsamen Jugendförderung zusammengeschlossen haben. Einen großen Verdienst an der erfolgreichen Jugendarbeit  haben die vielen Jugendbetreuer, die sich engagiert für die jüngsten Kicker einsetzen. Aber auch die Seniorenabteilung, erfährt derzeit einen positiven Trend, denn beide Mannschaften sind nach einer erfolgreichen Saison 2015/16 aufgestiegen.

Unsere Öffentlichkeitsarbeit, durch „Soccer“, Internet und Printmedien, trägt dazu bei, dass unsere Arbeit bekannt und zur Kenntnis genommen wird.

Wie Sie sich sicher vorstellen können ist der Spielbetrieb einer kompletten Jugendabteilung und zweier Seniorenmannschaften nur mit einem hohen finanziellen Aufwand zu bewältigen. Ausschließlich durch Mitgliederbeiträge ist dies schon lange nicht mehr möglich. Über 40 Werbepartner unterstützen uns tatkräftig durch Werbeanzeigen im „Soccer“, durch Banden- und Internetwerbung. Sportwoche und Kirmes sind weitere Veranstaltungen, die einen Anteil des Vereinsbudgets mittragen.

Ziel dieses Förderkreises ist daher die finanzielle Unterstützung des Vereins.

Seit Jahren gehören mehrere Personen dem Förderkreis an, die monatlich oder jährlich einen individuell festgelegten Beitrag

einzahlen. Sie unterstützen die Bemühungen des Vereins, weil sie das gerne tun und auch sehen, dass viel Arbeit geleistet wird.

Wenn auch Sie der Meinung sind, es lohnt sich den Verein durch einen zusätzlichen Beitrag zu unterstützen, dann bieten wir Ihnen

durch den Förderkreis die Möglichkeit dazu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!

info(at)sv-kelz.de

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Vielen Dank!